top of page

Newborn & Babyfotos

Es ist immer wieder etwas besonderes für mich ein neugeborenes Baby zu fotografieren. In meinem gemütlichen und beheizten Studio entstehen einzigartige Aufnahmen der Kleinen. Von Newborn Fotografie spircht man, wenn die Babies in den ersten 10 Tagen fotografiert werden. In dieser Zeit schlafen sie noch besonders viel. Aber keine Sorge, falls ihr den Zeitpunkt verpasst habt. Auch danach entstehen noch wunderschöne Babyfotos. Wer will kann auch eine Mischung aus Baby- und Familien- und Geschwisterfotos buchen.

DSC_7505_sw_1200x799.jpg

Kinder & Familie

Kinder sind Energiebündel und immer für eine Überraschung zu haben sind. Ihre Emotionen machen die Fotos unglaublich lebendig. Mit kleinen Acessoires wie Seifenblasen weckt man ihren Entdeckergeist und die Fotos gelingen ganz von selbst. Bei Familienshootings zwinge ich euch nicht in komplizierte Posen. Stattdessen animiere ich euch zur Interaktion, um euch ein echtes Lächeln und wahre Emotionen zu entlocken.

Portrait

Jeder ist fotogen. Als Fotograf erkenne ich den richtigen Moment, um auf den Auslöser zu drücken. Keine Angst vor Posen. Ich fotografiere euch in natürlichen Situationen und sorge dafür, dass ihr euch wohl fühlt. Dabei ist es egal, ob ich euch in meinem Stuio oder draußen fotografiere. Die Umgebung beeinflusst aber den Ausdruck bzw. die Botschaft des Bildes. Businessportraits fotografiere ich gern in Verbindung mit Architektur, die klare Linien hat. Für den privaten Fotorahmen an der Wand empfehle ich ein Shooting in der Natur, um das vertraute und persönliche zu Unterstreichen. Die Studieofotografie mit Blitzlich ist vorallem bei Charakterfotos interessant.

DSC_0082_1_803x1200.jpg

Hochzeiten

Hochzeiten sind individuell. Als Hochzeitsfotograf passe ich mich euren Bedürfnissen an, egal ob ihr eine große oder kleine Feier plant. Ich bin immer nah am Geschehen, um nicht nur die Highlights  festzuhalten, sondern auch emotionale oder lustigen Momente einzufangen. Eure Hochzeitsfotos sind eine Sammlung eurer Erinnerungen für die Ewigkeit.

Hochzeitsreportage02_1200x799.jpg

Firmen

Wenn Ihr Unternehmen professionelle Businessfotos für den Firmenfolder oder den perfekten Werbeauftritt benötigt, dann sollten Sie nichts dem Zufall überlassen und einen Fotografen engagieren. Als Fotograf und Grafiker erarbeite ich ein aussagekräftiges Bildkonzept, dass Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Tätigkeiten repräsentiert. Bei Mitarbeitershootings käre ich im Vorfeld die Ideen und den Stylguide. Der Anzugträger vor moderner Archtiktur passt gut zum Manager & Co aber zum Beispiel die Floristin braucht einen anderes Konzept. Warum nicht auch einmal ein ausgefallenes und kreatives Shooting der Mitarbeiter planen. "Bilder in Aktion" sind ebenfalls ein beliebte Möglichkeiten, um Mitarbeiter und Tätigkeiten eines Unternehmens zu präsentieren.

DSC_5775_1200x799.jpg

Sandbox

Warum nicht einmal die Komfortzone verlassen und etwas anderes bzw. neues probieren.
 
Think  Outside The Box!
 
Wichtig ist der Spaß an der Sache. Wer Lust auf kreative und außergewöhnliche Fotos hat, oder eine Foto-Zeichnung-Kombi möchte, ist bei mir richtig genlandet.

bottom of page